und
Ich glaube es handelt sich um die Tanks
zumindest wird darin irgendwas verstaut würde ich meinen
)

) sie waren für mein verwöhntes Auge
und die zarten Pfötchen, einfach zu rau
oder am besten erst garkeine Streifen reinkriegen...
Servus Harry, Bernd, Eugen, Marcel und alle die noch Spaß am zusehen und mitlesen haben
,

und seit heut als Werkzeug im Team) und Danköööö für das Lob über die Federbälge
auf die bin ich echt stolz
und
bis ich drüber weg bin
Mensch stimmt - warum nicht im "Gebraucht-Zustand" präsentieren
GranatenTipp - Danke dir
Und ...vielen Dank für das Lob zu den Federbälgen
- diesen Standard werde ich versuchen zu halten
püüüüh
ich bin total happy
und es kann sein, das ich demnächst auch kurz da mit rein muss - verrat ich ihr aber noch nicht
Ich hab 2 Kartonagen drunter gestellt weil ich dachte, das Spray entwickelt evtl. Gase und es sprengt mir die Suppenbox
JA, ich gesteh - die ganzen Fächer wie Bio, Chemie und Physik waren sao garnischt meine und Technik und Werken auch nicht - aber beim nächsten Klassentreffen werd ich mal was berichten ... ein Kamerad im RL hat mich schon richtig voller Respekt angschaut nachdem er den Motor gesehen hat
... Ich hab den rest vom Reiniger auch gleich ausgespült und das Abwischtuch zur Wäsche und denke damit kann nix mehr passieren. Ich werde das aber defintiv immer im Auge haben... 
und immer wieder Werkzeug suchen
der nächste Tank pennt im Schaumbad
und ich lass ihn über Nacht in Ruhe und mach mir keine Sorgen mehr ... is gestern nix passiert, wird auch heut nichts sein (ähnlich wie bei der leeren Kreuzung
)
)
aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, gerade an einer Kreuzung.

und gefällt mir nicht... also
und lassen ... NEE
schönen Truck ham ...
aber die hab ich echt gut rausbekommen aus dem Spritzling ...
(in ner Stunde sollte ich da sein
)
besser zuviel nää

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH