Moin Herbert...
Ohja die sind schön, ich bin der Meinung den T1 als Feuerwehr gibt es, bin mir aber nich sicher.
Muss ich mal googeln...
Schöne Grüße Alex
Ja deine T1-Sammlung ist im laufe der Zeit schon recht umfangreich geworden.
Außerdem fängt ja auch langsam wieder die Saison der Modellbahnbörsen an, da könntest du ja auch noch Glück haben.
LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist!
Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>
Moin Bernd, ja die is schon fast komplett
Börsen glaub ich wird es hier im Moment wegen Corinna nich geben. Aber die 5 werde ich auch so noch zusammen kriegen
Moin...
Leider nix fahrbares, aber ich baue ein neues Dio... Das andere wollte nich mehr
Dauert noch bissl da mir noch reichlich Sachen fehlen. Einiges übernehme ich vom alten. Heute kam schon mal dieser Hafenschlepper
Also bis demnächst, Alex
Der Schlepper macht ja schon einen guten Eindruck, bin aber dennoch gespannt wie er fertig aussieht.
Was ist dann mit dem alten Dio passiert, wenn ich mal fragen darf?
LG Bernd
Moin Bernd...
Da is leider ein grosser schwerer Karton rauf gefallen, das steht ja im Keller und der is leider sehr voll gestopft, beim Ausmisten is das passiert. Die Lagerhalle war ja aus Karton und war nich mehr zu retten. Beim Kutter hab ich schon mehrere Teile wieder geklebt und gerichtet. Naja was solls, jetzt gibs ein kleineres und halt anders
Schöne Grüße Alex
Oh weh, oh weia, das ist Schade, um das Dio, aber so was passiert nun mal und da du ja ein neues baust, bin ich schon gespannt drauf, wie das dann aussehen wird. Also gutes gelingen dabei.
Hauptsache ist ja das deinen Fahrzeugen usw. nichts passiert ist!
LG Bernd
das ist bitter mit dem alten Dio! Die darauf gemachten Bilder haben mir immer sehr gut gefallen.
Aber wie ich an anderer Stelle schon gesehen habe, ist das neue Dio schon fleißig am werden! Ich drück Dir die Daumen, das es eine längere Lebensdauer hat.