aber um heute weiter zu machen, muss ich erst noch die Heizungsableser durchwinken, dann geht es am „Güterwagon“ weiter. Nur was als nächstes kommt, verrate ich noch nicht
Aber das hat ja nichts mit deinen Modellbaukünsten zu tun ...
aber es geht z.Z. nur schleppend voran, so das ich mich dazu entschieden habe, mal zwei Tage Pause ein zulegen, Silvesterurlaub sozusagen.
Ich freu mich drauf
Aber diese überlappende Art des Abklebens ist halt nun mal sicherer. Auch wenn hier Maskierflüssigkeit eine gute Wahl gewesen wäre.
, seit also vorsichtig und bleibt Gesund, bis dem nächst dann wieder,
ab morgen ist aber mein Urlaub zu Ende und dann geht es hier auch wieder weiter. + - 2 Tage muss ja auch wieder was zum zeigen haben.
Aber zunächst gilt es mal einen Neuzugang vorzustellen.
so brauche ich noch ein bisschen Zeit um damit klar zu kommen.
)Steht in der WMF-Ecke (Forum allgemein) unter "Der Weihnachtsmann war da".
Zitat
Bin gespannt was Du bekommen hast
, klar gibt es kein gehetzte, immer Step by Step, so wie ich zur Zeit kann, aber die Lackierung habe ich für heute gecancelt, warum werdet ihr euch nun Fragen? Jaaa dazu muss ich euch ne kleine Geschichte erzählen und was jetzt kommt ist letzte Woche tatsächlich passiert und hat heute Mittag ihr glückliches Ende gefunden.
Gerne geschehen.

gib acht auf dich 
Ich freu mich für dich
, ja so was tut wirklich richtig gut, auch wenn mir heute Morgen noch die Augen tränen und ich mich erst noch mal davon Überzeugen musste, das ich das Gestern nicht geträumt hatte.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH