.
Bin total begeistert
hinwegzutrösten bekam sie dafür ein Krönchen aus einem kleinen Partikel 0,1er Messingblech in den Sägeschlitz implantiert.
. In letzter Zeit wird mein Magic Sculp nicht mehr richtig hart bzw. braucht ewig zum Aushärten. Ich glaube ich werde mal neues bestellen. Das Gesicht werde ich versuchen noch etwas zu richten. Ärgert mich aber schon, weil ich mich gefreut hatte es so gut hinzubekommen und jetzt nicht weiß ob es wieder so schön wird
.
.Die Untertreibung der Menschheitsgeschichte!Ich denke das wird ganz nett.
....und es geht doch!...Ich glaube aber nicht, dass ich in der Größe auch noch die Riemchen ihrer Sandalen hinbekomme...
.
, hat aber den einfachen Grund, dass es sich so einfacher an die Umrisse der Füße anpassen lies. Wenn das ausgehärtet ist wird es wieder mit Sekundenkleber fixiert und danach die Zwischenräume mit MS gefüllt, damit es wirklich Sohlen sind. Dann noch ein bisschen geschnitzt und geschliffen...oh Mann, das ist ja fast wie beim Schuhmacher
, vielen lieben Dank
.Spitzen Idee, ich glaube ich werde das klassische Birkenstock-Profil hineinschnitzen, gabs bestimmt auch schon zu dieser ZeitIm nächsten Schritt kommt dann das Sohlenprofil
.Wo bliebe denn da der Spaß?Es ist ja schon ein bisschen schade, dass man keine spiegelverkehrten Abgüsse machen kann

Ich glaube bei mir liegt es am Alter - also vom Magic Sculp meine ich...unlängst über schlechte Erfahrungen mit Magic Sculpt
. Die Frage ist, was benutzt du? Magic Sculpt oder Magic Sculp ohne T hinten? Das sind nämlich zwei verschiedene Modelliermassen. Solltest du Magic SculpT verwenden, versuch mal das Zeug ohne T am Ende. Das kann man selbst nach 2 Stunden noch etwas nachbearbeiten
. Vielleicht kommst du damit besser zurecht.Jaaa ich weiß aber wir Dilettanten müssen halt zusammenhalten, nicht war?Die Figur ist übrigens ganz miserabel geworden, aber das haben dir die anderen ja auch schon gesagt.
, sagen: Die Figur ist fertig!
und vor allem keine Modelliermasse mehr abbekommt. Dann ist es wieder an seine Stelle auf den Probeabguss gekommen, damit ich weiß wo das Pferd genau hin muss.
. Vor allem der Kopf ist mir diesmal besonders gut gelungen
.
.
aber das ist Absicht, weil sich so Hals und Kopf besser schleifen lassen. Die Details werden dann im nächsten Schritt ausgearbeitet.
auf das frische Magic Sculp warte muss ich euch ein Geständnis machen:
!
. Also das alte Teil abgerissen (mit einer scharfen Rasierklinge geht das zerstörungsfrei).
.
ach verdammt, halt mehr nach Krone aus
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH