Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Größer ist, glaube ich nur noch eine Galaxy C5, eines Japanischen Herstellers, im gleichen Maßstab
tolle Arbeiten bei deinem nackten Lancer
So fehlerhaft wie der Bausatz ist müsstest fast den kompletten Bausatz umkonstruieren
Na, ich bin gespannt
, aber Revell hätte was draus machen können, wenn sie gewollt hätten und das muss man dann auch mal deutlich machen.
wenn sie's neu gemacht hätten
keine Ahnung was mich geritten hat die 2. zu nehmen
insbesondere was ich an Platz hab und was da an großen noch kommen wird....irgendwann dann mal
aber neugierig is man halt schon was denn da noch gekommen wär wenn man gewartet hätte dass womöglich ein passenderer Bausatz..... wurscht, es is wie's is, basta
und wenn, diese B-1B, wirklich aus neuen Werkzeugen kommt, darf man mal drauf gespannt sein.
ja der Gigant (ME323) ist schon groß, aber so groß dann doch nicht. Ich habe mal die original Maße raus gegoogelt.
, wer weiß, bis jetzt sind ja schon mal 14 Jahre ins Land gezogen und wann die andere dann wirklich mal ausgeliefert wird, weiß auch noch keiner und so langsam bekomme ich auch Platzprobleme, obwohl unter den großen, noch ein paar Kleine Platz hätten.
Bei der B-52 sieht das schon anders aus und wahrscheinlich hast du sogar recht, aber gerade die alten AMT-Bausätze haben ihren ganz eigenen Charme, also warum nicht.
Denn auch aus diesen Bausätzen kann man schöne Maschinen bauen, da habe ich ja nun schon Beispiele von gebaut, XB-70, YB-35.
Wenn es wenigstens was für das Cockpit geben würde, aber gut wenigstens ein Decal ist im Bausatz dabei und mit der Mittelkonsole, muss ich mal schauen was mein Fundus noch so hergibt. Aber erst mal muss die Grundfarbe drauf und dann sehe ich, ob und was ich da noch machen kann.
Bin gespannt wie das Cockpit fertig aussieht
und ja so langsam wird es, auch wenn man immer mal wieder, von anderen Dingen unterbrochen wird.
Ich habe mich nun dazu entschlossen, selbiges einfach zu ignorieren, der Aufwand zum aufmachen, ist mir hier einfach zu groß.
Das geasmte Cockpit ist wieder auf dem Weg ein ganz feines Modell im Modell zu werden...
Könnte man das nicht abkleben und in einer dunklen Farbe lackieren?Ich habe mich nun dazu entschlossen, selbiges einfach zu ignorieren, der Aufwand zum aufmachen, ist mir hier einfach zu groß.
Gut,als nächstes wurden sie bemalt, der untere Teil mit Mausgrau 47 und die Bügel, mal wieder in meinem Caterpillargelb.
Ich bin schon froh, das ich meine Dicken, alle zu günstigen Konditionen bekommen habe, sonst hätte das alles noch länger gedauert mit dem Bau, weil so das eine oder andere Zubehörteil schon mal Sinn macht.
und mit den kleinen Begleitjägern, kann ich mich auch noch nicht so richtig anfreunden.
SCRATCH!
...)
...
... aber irgendwie wirken die hinteren Sitze auf mich als würden die niemals durch die Decke stoßen können ... oder hab ich da falsche Ideen im Kopf?
Bau doch mal nen Flieger in 1:16, da sollte dann fast alles darstellbar sein für Dich.
Einwandfreier berndscher Detailperfektionismus !!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH