Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gefällt mir sehr gut!
Also fix Frau Google befragt und siehe da, in Revell Email ist es Graphitgrau, bei Revell Aqua Panzergrau. Rätsel gelöst
Es ist ja schon einiges an Fläche, was da lackiert wird.Nun ja, Gustav, tief fliegen kann die B-52 auch, evtl. klappt es auch noch mit der Höhe, aber mit 400mph, das geht nicht, alleine schon wegen der Flügelform.

, bin schon auf die fertige Lackierung gespannt,
wie auch immer . Die Elegante form kommt jetzt schon richtig gut zur Geltung
also mal schnell erledigt und dabei festgestellt, das ich so gut wie kein 600ter Papier mehr habe.
einfach nur gruselig so was.
Aber:
) Teilweise klebe ich auch auf Moosgummi, wenn ich etwas Elastizität brauche.
):
Es ist beeindruckend was du dann aus diesen alten Bausätzen noch raus holst. Da habe ich immer einen Respekt wenn ich das so sehe.Hier kommt auch leider das Alter, des Bausatzes zum tragen, passt es oben, dann passt es an den Seiten nicht richtig usw.
Oder, wenn es eh noch geschliffen wird, dann hinterher mit gezogenem Gussast die Struktur ohne Versatz nachbilden?
, aber ich habe den Flügel dann doch wieder gefunden.
und das Ankleben ist auch nicht das Problem,
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH