...
Matsch oder Dreck zirkelt sich ja auch nicht auf eine Scheibe, ein Rad oder auf den Kühlergrill und selbst Schmutz oder Russ arbeitet nicht nach Planquadratnummern ...
)
) das ganze ja noch man wiederholen . Unschöne Reste kann man( oder Frau ) dann wie Bernd schon sagt mit einem Zahnstocher oder einem Q Tip entfernen .
das Schwarz bleibt überall
ich glaub das mit den Rippen funktioniert deshalb nicht weil man bei mir die Rippen auch nicht sieht
*hust*
... vielleicht wird der BOSS ja eine CHEFIN und will sich mir bissel anpassen, weil "Wuchtbrumme" ist halt mit mehr Plüsch dran und in dem Fall dann mit schwarzen Rippen - schwarze breite Streifen sollen ja bekanntlich schlank machen, aber wer isst den schon schwarze breite Streifen
Upps, da habe ich wohl nicht sehr genau hingeschaut.
Zitat
Denn gerade bei hellen Farben, wie weiß,gelb oder orange usw., geht das Lackieren wesentlich besser und Streifen frei.
mitnichten also ...
)
)ist
)
Hahaha
Genau ... mein drittes H das Hirn war noch in der Pappschachtel
)
ob das jetzt überall so funktionell ist??
noch bin ich nicht mit dem Latein am Ende weil ... ich noch garnicht mit Latein angefangen habe
macht er nen schlanken Fuss
Es gab mal eine Farbe von Revell, die so was konnte, gab es zu einem Geisterschiff dazu, aber die hat dann eher in einem Grünton geleuchtet und da war diese Farbe wohl schon dabei. Aber du kannst ja mal gucken, das Geisterschiff findest du unter der Nummer: 05435.
hachz
für deine Ausdauer . Die Farbe von Patrik ( Link )funktioniert wirklich gut . Für gerade Streifen sollte man ( Frau ) das natürlich abkleben . ( Siehe BB Bernd
) und die Farbe hat dann einen leicht grünlichen Schimmer sollte aber auf einem weißen Truck kein Problem sein .
wie ein Profi
weil ich ja von Etappe zu Etappe baue und soweit noch nicht geschaut habe
aber es kommt ja noch Farbe an die Rückwand von daher ...
) und habe euch noch nichts davon gesagt das ich auch Farben aus dem Malbedarf mitverwende und deshalb sah die Motorhaube wohl auch so grausam aus weil ...
Farbe für Leinwand gehört NICHT an ein Modell
bis bald
in der Inneneinrichtung einer Fahrerkabine
Nobel sprach der Zobel und legte sich mit dem Hermelin aufs Königsmäntelchen dahin
ob ich ihre Arbeit wieder zunichte mache
darum kümmer ich mich heute weiter, aber ich brauchte Ablenkung vom im Kreis rennen)
Aber das mit den Luftbehältern hätte ich etwas anders gemacht, nicht wegen der Farbe, Hauptsache das die so in dein Konzept passt.

gute Entscheidung, bzw. die hat Dir das Universum ja dann quasi abgenommen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH