Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
|
|
Quellcode |
1 |
Das Bild aus Beitrag 413 ist wirklich grauenvoll (sieht aus, als wären Sägespäne mit einlackiert).![]()
Das Bild aus Beitrag 413 ist wirklich grauenvoll (sieht aus, als wären Sägespäne mit einlackiert).![]()
, ihr sprecht mir da nicht nur aus dem Herzen, sondern auch aus meiner Seele und dem ist auch weiter nichts mehr hinzu zufügen.
, am Abend hat dann doch meine Neugier gesiegt und ich habe vorsichtig angefangen die Masken zu entfernen.
, also weiter.

dafür.
Aber ich freue mich wenn du dir, hier und da, was aus meinen Berichten heraus ziehen kannst.
Und langsam wurde mir klar, so im Doppelpack werden sie nicht passen. Warum habe ich mich gefragt? Und langsam stiegen mir die Tränen in die Augen, WARUM NUR???
man kann sich da leicht mehr versauen als verbessern . Der abgenutzte Eindruck ist doch völlig ok
( da kommst du wohl um das Putzen nicht rum ) würde ich das mit dem Pinsel vielleicht lassen . Ein falscher strich undman kann sich da leicht mehr versauen als verbessern . Der abgenutzte Eindruck ist doch völlig ok
![]()
Schubrohre sehen klasse aus ! Anpassung nach dem Motto "Erstens kommt es anders ,und zweitens als man denkt".![]()
Schlussakord , ohne weitere " Strafrunden " wünscht
Ronald
der letzte Absatz is von mir , muss noch üben mit der " modernen Technik"
Thema: „Warum passen einige Teile, 99.999x bei der Anprobe und wenn es ans einbauen geht auf einmal nicht mehr?“
, kommst ja langsam auf die Zielgerade mit der Bone.
.
. Zu den Düsen siehe Bitte gleich meine Antwort zu Daniel da behandele ich das Thema dann für alle, damit es einem nicht auch so geht wie mir.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH