Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hier hab ich mich für LWL Sideglow (seitlich leuchtend) entschieden.

und vorne noch 2 weitere Rohre angebracht...

... und als letztes noch mit dem Tisch....

...

aber viel mach ich ja nicht...andere können das bestimmt besser wenn man hier die Bauberichte studiert.... jeder mit seinen Möglichkeiten und Fähigkeiten...

Danke euch,
ich weiter an dem ersten Stück Korridor...

...und die beiden Elemente noch aufgeklebt...

vor lauter Tatendrang.....aber es kommt ja noch ein Korridor
Man erwartet förmlich, das sich eine Klappe hebt und Luke, Han und Chewee die Köpfe raus strecken
....mal abwarten... ob die Crew später an Bord sein wird

aber die Funktion ist wichtiger

Um die Lampen herum habe ich Stücke von einem Strohhalm geklebt damit die Lampen im Durchmesser etwas größer erscheinen.

Das Dach aufgeklebt ...

Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
Ist halt ein LED verschlingendes Monstrum
Vielleicht bekomme ich das noch zusammen
. Stromlaufplan wer braucht den sowas
ich zumindest nicht .Einmal gebaut ist dann im Kopf...
. Und dann wenn Zeit ist den Luftpinsel schwingen... das darf ich dann wieder drinnen
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
Ja, jab ich schon gemacht und es geht deswegen,weil ich das Versuche so zu bauen ,das ich wieder an die LED hinkomm .Würdest Du Deine Autos wieder zerlegen vor allem wenn alles geklebt ist

(eigentlich kann ich den Sachen nichts abgewinnen, aber jetzt?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH