Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Oder, einfach Stellen nachkleben, glatt schleifen und dann ein Gummi oder Moosgummi Halbrundprofil aufkleben.
Ich weiß, war nur eine preiswerte Ersatzlösung. Da ich aber gerne
Top!Zum Thema Löten: Lötstationen von Weller sind immer eine Empfehlung. Preislich liegt man zwar etwas höher, hat aber auf jeden Fall ein PRofi-Gerät mit einstellbarer Temperatur und austauschbaren Lötspitzen, für mich zwei ganz wichtige Kriterien.
Habe mir mal die Weller WE1010 gegönnt. Ok, gibt bestimt was preiswerteres, aber bis jetzt bin ich echt super zufrieden. Kam Heute an,
, aber genug im I-Net. Allerdings gibts die Lackspray Auto Version nicht in den RAL Tönen die ich
. Ich finde aber Dupli-Color
Für den X-Wing braucht man schon eine Weile, aber uns hetzt ja keiner
Für die komplette Anschaffung habe ich rund 180€ Bezahlt, also Airbrush, Kompressor und Zubehör (Schlauch, Kupplung) und meine Lackierkabine besteht aus einem großen Karton, den ich passend zurecht geschnitten habe. Sie hat zwar keine Absaugung, aber für mich reicht es (vorerst
)Der Preic von 16€ für die Dose ist üblich. Teuer, aber gut..
. Noch lies sich das leicht entfernen
5 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH