Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
aber langsam fällt es schwer, einfach nur liegen zu bleiben.

Ich kenne "Rücken" sehr gut. Is bei mir ein Dauerproblem 
das mit den Stäbchen werde ich mir klauen
ich benutze kleine Nagelfeilen die ich zuschneiden kann, so wie ich sie brauche. Aber das von dir is ne Alternative für das 400er (die nagelfeilen sind sau teuer)
, den habe ich mir auch gleich mal gespeichert, denn dafür habe ich bestimmt auch eine Verwendung.
und es freut mich wenn du dir hier, was raus ziehen kannst, Martina.
und Danke, so langsam komme ich da hin, wo ich hin will, aber so ist das nun mal mit den AMTs und das kenne ich ja schon von den Trucks her.
Zuerst habe ich das Abschlussstück, hinten an die Gondel geklebt.
nein nicht so ganz, mittlerweile ist es klar das nur bestimmt Teile zueinander passen.
und das mit den Puzzleteilen hoffe ich auch.
, ja es wird aber es dauert auch, hier Zeit haben ist schon ein muss.
Mit dem Resin ist es, wie mit Alkohol, in kleinen Mengen genossen, hin und wieder, ist es gar nicht zu verachten, nur in solchen Mengen wie das hier bei den Triebwerken ist, wird es schon grenzwertig.
,
.
.
...kann aber auch durch den Aufnahmewinkel täuschen...
Stress hat (hatte) man im Leben genug und wohin bzw. warum soll man sich noch hetzen?
und schon gar nicht bei dem Wetter,
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH