Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Juli 2021, 17:05

Beemax Volvo 240 DTM

Möchte hier mal mein gestern fertiggestelltes Modell von Beemax vorstellen.

Lackiert mit Tamiya Grundierung und ZeroPaints Farben. Decals wurden selbst erstellt und dann mit UV-Druck drucken lassen.

Die Versiegelung erfolgte mit 3 Schichten Top Coat.













Der Bau war wirklich ohne große Probleme. Passgenauigkeit war wirklich spitze vom Bausatz.

Gruß Jürgen

topse

Moderator

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juli 2021, 22:26

Hallo Jürgen

schaut sehr schön aus dein Volvo :ok:

Auch die Bodenplatte wo du ihn draufgestellt hast absolut Top .

Gruß Tobias

3

Freitag, 16. Juli 2021, 17:59

Gefällt mir sehr gut! :ok:

Außergewöhnliches Modell, gut vllt auch nicht, war ja ewig raus ^^
Grüße aus Berlin

Dennis

Beiträge: 1 666

Realname: Fredl

Wohnort: München

Shop: mbm-munich.com

USTID: 336/19590

Tel.: 089-7696665

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Juli 2021, 18:30

Abend Jürgen :wink:

Gut gebaut und schön geworden. Und ein seltner Anblick . :ok:

Der Einstieg sieht Weiss bei dem Modell aus oder Reflekiert die Base. Und die Base ist auch schön geworden :ok:


Auf dem Original siehts so aus als wenn der Auspuff nicht zur Seite raus geht,sondern hinten .


Gruß Fredl

5

Samstag, 17. Juli 2021, 13:29

Der Einstieg sieht Weiss bei dem Modell aus oder Reflekiert die Base. Und die Base ist auch schön geworden :ok:


Servus,

das weiße ist die Bodengruppe. dachte eigentlich die verschwindet hinter der Karo. Werd da vielleicht nochmal nachlackieren.

Gruß Jürgen

6

Sonntag, 18. Juli 2021, 12:08

Hallo Jürgen,

ein sehr schönes Modell in einer nicht gängigen Variante. Wie immer von Dir, natürlich top gebaut :ok: :ok: :ok: Einzig die etwas klobig wirkenden Scheibenwischer trüben das Ganze ein klein wenig und die Lüftungsschlitze vor der Windschutzscheibe könntest noch minimal schwärzen ;)

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

7

Montag, 19. Juli 2021, 19:47

Servus Jörg,

da hast du Recht mit den Auspuff. hatte ich allerdings schon verklebt, bevor ich dieses Bild bekommen hab. Leider sehr schwierig da überhaupt Bilder zu bekommen.

Die Lüftungsschlitze kann ich ja jederzeit nochmal mit Panelline bearbeiten.

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen

Werbung