Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

:
Hmmmm, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...Bei der Farbgebung hättest ich persönlich die Farbreihenfolge umgekehrt, also Lederbraun für die Basis und Beige zum Trockenmalen, aber das ist letztlich wohl Geschmackssache.
Bei den Rissen stimme ich dir zu, die sind Klasse und wenn man sie dazu noch "geschenkt" bekommt ... umso besser
Wirklich verbessert hat sich nix, er fühlt sich teilweise noch immer "bäppich" an, teilweise trocken aber der Sand ist noch immer nicht ganz fest
Ich werde wohl noch die ein oder andere Leim-Wasser-Seife-Runde drehen...

Aus einem Stück Poly wurde dann einfach ein neuer 4mm Spiegel ausgestanzt, ein wenig konvex zurecht geschliffen und angeklebt. Danach habe ich sofort meine Pinzette mit Schrumpfschlauch überzogen
Dann wollen wir Heiko doch nicht länger warten lassenBin mal auf die Farbe gespant
Ich hab keine Ahnung. Das Bild zeigt sich auch an zwei - drei anderen Teilen:
Da könnte ich aber ganz vorsichtig im gechippten Bereich die entsprechende Farbe drüber tupfen, so wie ich das bei meinem StuG gemacht habe?
Wenn es sein muss, dann gehe ich nochmal mit Grau drüber und gut
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH