Moin Moin,
DANKE Ray für diese großartigen Bilder
Danke Tim
Die Ätzteile sind schon was Feines und für mich eine gute Übung für das spätere Projekt VIIc in 1:144 (du kennst das Boot ja

)
Bei mir hat der Drucker Sektion G ausgespuckt. Versäubert wurde auch gleich:
Und wieder der schon bekannte Vergleich zu Ray's U2540 (links)
Die Ätzteile hab ich auch gleich aufgeklebt. Es fehlen noch die, die über die Sektionsgrenzen F-G und G-H hinaus gehen.
Und dann mal den Mittelteil, also Sektion E - G, lose zusammengestellt:
Dann kam der Rest dazu. Sektion H hab ich mir aus dem Probedruck ausgeliehen. Das ist ja eine Sektion von U2540 mit 4 zusätzlichen Flutschlitzen.
Das macht schon was her, finde ich
Im Moment arbeitet der Drucker an Sektion I.
I? Ja, I

Wir fahren am Dienstag für einen Kurztrip nach Duisburg. Und da der Druck von Sektion H erst Dienstagabend fertig wäre hab ich einfach Sektion I vorgezogen, der ist nämlich schon in der Nacht von Montag auf Dienstag, in 55 Stunden beendet. Den Deal mit meiner Frau, abgeschlossen zu X-Wing-Zeiten, dass ich nur drucke, wenn ich auch zu Hause bin, ist bei diesem Modell natürlich nicht mehr zu halten. Da habe ich auch das GO von meiner "Commander Home-Fleet"

Aber so ganz ohne Aufsicht will ich den Drucker dann doch nicht lassen
Als Nächstes werde ich jetzt die Sektionen E bis F innen schwarz lackieren und dann fest verbinden. Dann kann ich die restlichen Ätzteile aufkleben und außen mit Füll-Grundierung weiter machen.
Ingo