Moin zusammen,
Stimmt so nicht ganz Bernd, an der SZM fehlen schon noch ein paar Teile, aber damit beschäftige ich mich, wenn sie an der Reihe ist.
Danke Heiko, aber sie war ja auch im Einsatz.
So langsam aber sicher Ingo, wird es und danke für dein Lob.
Danke dir Ronald

, ja das sind sie, eben trocken und steinig, da muss ich mit meiner Dreckmischung sparsam sein.
Das ist auch gleich eine schöne Überleitung, zu dem was gestern gemacht wurde. Hier aber noch mal das Räumschild in Grün.
Als nächstes und erstes, habe ich das Schild und nur das Schild von vorne mit Alu gespritzt.
Alles was jetzt kommt, ist Arbeit mit Wattestäbchen, denn nun wurde der Abrieb an dem ganzen Gestänge angebracht, auch erst mal nur mit Alu.
Dann hätte ich fast vergessen, das es diesen Abrieb auch im Inneren des Gestänges gibt. Also wurde das auch noch gemacht.
Orientiert habe ich mich hier an einer zivilen D9, die schwerst Arbeit in den französischen Alpen geliefert hat. Das hat mir dann auch noch gezeigt, das dieses Gitter oberhalb des Räumschildes, auch noch ganz leichte Abriebspuren hat.
Wirklich aussagekräftige Bilder oder Videos gibt es leider nicht, zu den militärischen Raupen, so das ich mich auch weiter an die zivilen D9 halten werde.
LG Bernd