Moin allerseits,
Oh oh, viele Vorschusslorbeeren, aber ich bin ja noch gar nicht fertig, Ray, trotzdem schon mal Danke.
Danke Markus

, nur für das Straßensegment habe ich eigentlich kein Material da, aber mal sehen evtl. nach Weihnachten.
Ah ja, Ronald und eine gute Idee

, aber der Trailer muss da auch noch durch, egal wie. Aber vorher gibt es noch etwas anderes zu tun.
Wenn es schon keine Verzurrketten im Bausatz gibt, sollen wenigstens Unterlegkeile an die Raupe. Die Ketten kann ich später noch nachrüsten.
Es sind auch zwei Keile vorhanden, aber warum nur zwei und dann auch nur recht rudimentär ausgearbeitet.
Da sollte noch was gehen, habe ich mir gedacht und etwas größer dürfen sie für die Raupe auch sein. Also mal Maß genommen und mir die Teile auf ein Stück 0,3mm Sheet gezeichnet und angefangen, das aus zuschneiden.
Nun konnten die Teile für die ersten beiden zusammen gebaut werden.
Nun muss da nur noch ein Deckel drauf, das hatte ich mir auch vorher zu geschnitten, allerdings an einem Stück.
Als ich dann gerade den zweiten ausschneiden wollte, bin ich von einer Nachbarin gestört worden. Sie kam mit der Bitte, für ihren Enkel eine Kindertafel zusammen zu bauen.
Das hatte dann natürlich erst mal Priorität und das war es dann auch mit weiter basteln gestern.
LG Bernd