Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Den Trick kenn ich. Der hat aber nach meiner Erfahrung den Nachteil daß es beim Abtrocknen des Holzes zu unliebsamen Überaschungen in Form eines Verzuges kommen kann . Der Unterbau besteht ja auch nur aus Balsa und biegsamen Kiefernleisten. Also nadel ich lieber trocken was bei dem Radius und der Dicke des Brettchens ( 1,5 mm) kein Problem ist.
, das Licht wird dadurch deutlich weicher und diffuser) Ein paar stimmungsvolle Aufnahmen vom Rohbau im Nachtgewand passen ganz gut zum Advent wie ich finde. 
Neinnein, ich weiß.
Bin mal auf das Endergebnis gespannt, mit der "diffusen" Bespannung.

Und ein Video bei Nacht ... Ich bin gespannt
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH