Moin allerseits,
Ja klar Ingo, aber nur solange die Kompromisse auch vertretbar sind.
Danke Ray, das denke ich jetzt auch.
Klar Heiko das bin ich auch

, nur mit Farbe sieht es gleich wieder anders aus.
Und darum geht es jetzt, Farbe, zum Einsatz kam wieder Model Air, US Dark Green FS 71289, von Vajello. Hier zunächst von unten gespritzt.
Und nun noch von oben, zu diesem Zeitpunkt war das alles noch sehr frisch, aber ich hatte doch vergessen, die Gitter mit der leeren Pistole noch frei zu Husten und jetzt ist es zu spät, aber gut damit werde ich leben können, zu mal ich mit den Farben ja noch übe.
Nun kamen die vier Trailerreifen an die Reihe, hier musste noch der Gussgrat entfernt werden, aber mir Schleifpapier wollte das so einfach nicht gehen, irgendwie ist das Zeug immer ausgewichen. Ich habe dann einfach schweres Geschütz auf gefahren und meine kleine Maschine mit Fräskopf eingesetzt. Natürlich sehr vorsichtig, ich wollte ja nicht einen Graben da rein fräsen.
Dann konnten die Reifen auch schon auf gezogen werden und das ist auch das einzigste was hier wirklich gut passt.
Nun ist es aber mal wieder an der Zeit für eine Stellprobe, noch mal in Fahrstellung, von der andren Seite.
Jetzt aber in Feuerstellung und das Basalbrettchen ist drunter damit man das alles zusammen besser drehen kann.
Auch mal der versuch das so wie auf dem Vorbildfoto, in meinem letzten Bericht, letztes Bild zu knipsen.
Funktioniert nur so noch nicht richtig, aber ein anderer Untergrund dafür wird wohl kommen, mein Freund Harry hat da wohl noch etwas von der Modellbahn übrig, das ich dann bekommen kann.
Auf jeden Fall fehlen jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten, die dann heute soweit wie ich kommen gemacht werden sollen.
LG Bernd