Moin zusammen
Das ist so noch nicht ganz korrekt Ingo, oder der Autor hat sich geirrt, etwas weiter unten steht 70kn leer oder 40kn mit Fracht.
Kommt wahrscheinlich auch auf den Untergrund an über den man fährt. Aber je schneller man ist, um so kleiner wird die Reichweite.
Das LCAC ist ein echter Säufer, na kein wunder bei 4 Gasturbinen. Als Beispiel bei 40kn mit Fracht sind es 200 Meilen bei 35kn sind es schon 300 Meilen.
Recht haste Heiko auch wenn es sehr schwer fällt, sehr schwer

aber ich hab den Kasten jetzt erst mal aus meinem sichtbaren Bereich gestellt, so das ich mich voll auf das hier konzentrieren kann.
Gestern wurde erst noch ein Gestell zurecht gebogen, hier kommt später noch ein Gitter rein und darauf dann ein Ersatzrad vom Trailer.
Fertig gebogen sieh das dann so aus.
Dann das Gitter einkleben, aber wer genau hinsieht, erkennt das es so nicht korrekt ist, die Öffnung ist auf der falschen Seite, siehe rote Pfeile.
Blöd nur das ich das erst nach einer knappen Stunde bemerkt habe, aber ich habe das Gitter doch noch mal raus bekommen und ohne großen Schaden an zu richten, ist jetzt nur etwas verbeulter.
Also einmal umgedreht wieder einkleben.
Trotz Beulen usw. sieht das jetzt immer noch besser aus, als das das original Teil.
Aber eines fällt einem sofort auf, nein es ist nicht der Kreis, da kommt das Ersatzrad hin, es ist die angespritzte Leiter am original Teil, die fehlt einfach im Zubehör Set.

Aber gut das habe ich erst noch mal zur Seite gestellt und mit der Kabine weiter gemacht.
Ein recht großes Decal kam an die innen Seite im Bereich der rechten Tür.
Wird man später kaum noch erkennen können, aber egal ist nun dran. Dann noch das Amarturendecal anbringen. Das hat diesmal keinen Druckversatz und passt auch sehr gut, in die erhabenen Armaturen.
Nun weiter mit meinem Problem Leiter und die Restekiste durchsucht, aber diese hat nur abgewunken, so was ham wer hier nich.

Also selber machen und die Leiter am original Teil vermessen.
29mm Lang und 5,2mm Breit, wobei die Sprossen 4,2mm haben, die Höhe beträgt 1,0mm, nicht wirklich groß.
Also einen Rest 0,5mm Sheet rausgesucht.
Davon ein paar Streifen abgeschnitten.
Nun die Teile zuschneiden und alles zusammenkleben.
Mehr Bilder habe ich davon leider auch nicht gemacht und wirklich gerade ist sie auch nicht, hat halt schon ein paar Einsätze mit gemacht und dumm wenn man die Leiter vergisst und los fährt.
Hier also das Ergebnis.
Aus der Entfernung sieht es auch gar nicht mehr so schlimm aus.
Wie es jetzt weiter geht weiß ich auch noch nicht, erst muss ich noch zum Doc, wegen der Ergebnisse meiner Blutuntersuchung und mal sehen was danach noch geht.
LG Bernd