Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
aber als Trainingsobjekt... well....
), die Firewall mit ihren Anbauten fehlt natürlich, die Kühlerstütze zur Spritzwand auch und die Pedalerie/Handbremse, die im Originalkit auf der Bodengruppe mit den Kotflügeln sitzt.
Im Ernst, ich finde die beiden "Skelette" nebeneinander sehr ansprechend, und kann mir sehr wohl vorstellen, dass das in echt ziemlich beeindruckend ist. Allerdings scheint mir die Menge verarbeitetes Kabel fast zu gering - Bist Du sicher, dass Du alle Kabel angebracht hast?
Einen kleinen Hinweis hätte ich noch: Ich würde noch die Reifen mit Schmirgelpapier oder Nagelfeile bearbeiten.
. Mit Dir hatte ich doch vor neun Jahren schonmal über den 4264-B getextet. Du warst der Mann, der an seinem sogar das Piqué-Muster der Rücksitzpolster silberfarbig rausgeholt hatte!
.Die drei Jo-Han-Cadillacs gehören zu meinen Lieblings-Bausätzen und auch zu den Besten die auf dem Modellbaumarkt zu finden sind.
Die Speichenräder hätte ich nicht unbedingt komplett silbern lackiert. Etwas rot schimmert da aber noch durch.
Die Speichen selbst sind eigentlich beim Bausatz sehr filigran, bei deinem Modell wirken sie zu klotzig, fast wie zugekleistert. Da hätte ich mir mehr Sorgfalt gewünscht.
Auch sind die Weisswandringe nicht optimal, da hätte man auch noch etwas optimieren können.
Ich hoffe du berücksichtigst das beim Town Brougham-Modell.
) zu finden ist:....
.
. Das kam beim Aufsetzen der Chromkappen herausgekrochen – Gottseidank holt das vorwiegend das lange Tele und die anschließende Bildverkleinerung raus. Beim Original fällt das gar nicht so auf. Am Chassis für die Karosse sieht man das auch nicht – da war unter den Chromdeckeln aber auch schwarze Plaste.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH