Ja, die Idee ist klasse. Ich bin echt froh, dass ich von Gustav den Baubericht aus der Modell-Fan bekommen habe.super Idee mit den gekürzten Beinen
Ja, die Ätzteile aus dem BigEd-Satz sind wirklich eine tolle Ergänzung.
)
Das zeige ich euch dann aber erst wieder beim nächsten Mal...
.
Wieder was dazu gelerntDie waren in dem Farbton mit lackiert.
Aber ich denke im Schatten unter dem Flieger sieht man davon später eh nicht mehr viel ...
, von so einem Bautempo kann ich momentan nur träumen
.
du meinst?an den Nasenkanten der Tragflächen
Der Bereich hinter dem Cockpit wird später von der geöffneten Kanzelhaube verdeckt, also Hacken dran![]()
Gib mir mal bitte einen Tipp welchen Bereich du mit:
du meinst?an den Nasenkanten der Tragflächen![]()
.
.
Pingelig? Niemals! Ich werde wahrscheinlich nie dein Niveau bei den Fliegern erreichen, aber das bestmögliche sollte es schon sein ...Ich hoffe, ich komm dir jetzt nicht zu pingelig rüber, aber solche Sachen machen eben den Unterschied zwischen einem "netten" Modell und einem "Top-Modell"
Die sind mir persönlich nie aufgefallen

die abgesenkten Höhnenruder und Spreizklappen….toll, haucht dem Flieger Leben ein
und schön das Du wieder da bist
Ich lass mal Bilder sprechen:
Ich hatte am Wochenende die nächste Airbrush-Runde geplant, dann kann ich das hoffentlich besser erkennen und eventuell nochmal ran gehen.
Und Glückwunsch zur perfekten Harpunierung des Fischs

So hab ich meine "Lackierstäbchen" noch nie gesehen.StimmtFür so kleine Spalten ist der von Vallejo perfekt.
Bei U325 wollt ich das zeug noch in die Tonne kloppen, hier ist es ganz Klasse.
. Darüber kamen dann ein paar Flecken mit Mission Models MMP-053 Hellgrün RAL 82. Das Ganze sah dann so aus:
Nicht mehr viel[..] dann sieht man, wie viel von den Spalten noch übrig ist[..]
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH