Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Farben könnten eine Alternative sein, nur will ich mich jetzt nicht schon wieder umgewöhnen.
:
. Warum der Glänzende Klarlack nicht richtig glatt ist?
Wahrscheinlich hätte ich noch ein paar Schichten mehr auftragen müssen
, ja manchmal ist es komisch, warum etwas passiert und sobald man sich Gedanken darüber macht, wie man das wieder ausbessern kann, ist nichts mehr davon zu sehen.
Nicht wirklichWarum mischt Du Farben verschiedener Hersteller? Brauchst Du den Verträglichkeits-Kick?
Ich hatte diese Farben vor Jahren mal in einem WW2-Luftwaffe-Set gesehen und dachte mir: Die probiere ich mal aus!

. Aber das sieht aus wie an Steuerbord, nur spiegelverkehrt
. Hier die Tragfläche:
Keine Ahnung, funktioniert
Hab ich mir schon in den Einkaufswagen gelegtich dir noch das Micro Set empfehlen
Im Normalfall lasse ich die Decals mit Micro Sol Lufttrocknen. Nur wenn ich viel zu viel aufgetragen habe, nehme ich wieder etwas ab. Meist mit diesen Wattestäbchen:Lässt Du das MicroSol lufttrocknen oder tupfst Du es mit zB einen Zewa trocken?
Ich schieb es jetzt mal auf die Hitze
Muss jetzt also so bleibenAber: Wenn es mal so getrocknet ist wie jetzt, dann bekommt man das Decal nicht mehr ab.
Freut mich das dir mein Butcher-Bird gefällt
Ich mich auchFreue mich auf die Alterung.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH