Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das hat einen ganz einfachen Grund, ich wollte keine Beschädigungen, am innen liegenden Lack, die Gefahr das der auch mit angelöst wird, besteht ja durch aus und ich habe das nach der Methode von Schmidt noch nie gemacht und Kunststoff den man direkt mit Dowanol in Kontakt bringt, wird schnell spröde, das weiß ich aus Erfahrung
wieder was gelerntLängerer Kontakt mit Dowanol kann den Kunststoff spröde und brüchig machen

, auch wenn ich gerne Koche, ist da keine Zeit auch noch groß drüber zu berichten
und auch dir noch ein herzliches Dankeschön, für dein Lob.
, aber solche Schutzbleche gibt es schon lange, zumindest seit man Maschinenwaffen auf oder in Flugzeuge montiert und hier wird es dem Schutz vor Dreck und kleinen Steinen dienen, welche die Props unweigerlich nach oben blasen, oder saugen.
Das wird, ist ja kein HexenwerkNa ja zumindest versuchen.
, aber eben auch nur ähnlich, wenn man nur nicht so lange auf das trocknen warten müsste, ich meine ich hatte da auch mal eine andere gehabt
bei der XB-70 zum Beispiel.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH