Moin allerseits,
Ok Ingo alles klar, freut mich wenn die Arbeiten an den Ringen schon gefallen

, nur wird es wohl noch einen weiteren Tag Pause geben, da ich mir die rechte Schulter etwas gezerrt habe.
Danke Heiko

, nur jetzt wird es eine Zwangspause geben, warum eigentlich, nun ja ganz einfach, weil ich mich vorgestern als Vogelfänger betätigt habe und davon so gar keine Ahnung hab.
Manchmal hat MKK so die Anwandlung einen Gast einzuladen, natürlich ohne vorher Bescheid zu sagen, damit sie ein zwei Runden mit ihm spielen kann, nein nicht um ihn dann zu töten, sondern nur spielen, wie ich mittlerweile weiß. So auch vorgestern, MKK kam mit einem fetten kleinen Spatz daher und der ist ihr nun im Wohnzimmer entwischt, na Prima habe ich nur noch gedacht und dem Vogel bei seinen Runden zu geschaut und Katze übrigens auch.
Ok der Vogel wurde etwas müde und landete auf dem Wohnzimmerschrank, wo ich ihn wieder hoch gescheucht habe. Das Spielchen haben wir so zwei dreimal gemacht dann landete der Vogel in der Gardine.
Dann habe ich nur noch einen grauen Strich gesehen und Katze hing kurz unter dem Spatz, auch in der Gardine und hat den Vogel da raus geschüttelt.
Mittlerweile mit Handschuhen bewaffnet habe ich mir den Spatz geschnappt und noch zu ihm gesagt: Wenn dir dein Leben lieb ist, dann musst du jetzt um selbiges fliegen.
Dann habe ich ihn zum Fenster raus und er ist schneller abgezogen als eine F-16 starten kann.
Ja dabei habe ich mir irgendwann die Schulter gezerrt und das behindert mich immer noch etwas.
Eigentlich hätte man das filmen sollen aber ich bin schon froh das kein Modell dabei verloren ging und der Spatz auch keine Bomben geworfen hat.
Der Spieltrieb meiner Katze war erst mal wieder befriedigt und sie hat sich dann genüsslich von mir hinter den Ohren kraulen lassen und ist dabei eingeschlafen.
Ende gut, alles gut, bis auf das kleine Wehwehchen, was sich aber erst am Tag darauf bemerkbar gemacht hat. Das wird aber auch wieder vorrüber gehen.
LG Bernd