Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wirst das Fahrwerk nochmal rauslösen?

Servus Simon.
Die Rettung der 109er geht voran.
Kanülen als MG-Rohre... eine gute Wahl, wertet enorm auf.![]()
Ein fertiges Cockpit im geschlossenen Rumpf nachmalen ist kein leichtes Unterfangen... denke aber, das wird so passen, der Einblick ist sehr gering.
Weiterhin viel Spass bei deinem Rescue-Projekt,
Gruß Gustav

. Da muss ich wirklich mal wieder in die Apotheke gehen. So dünne Rohre sind es ja sonst nur schwer zu bekommen.
An Preshading hab ich mich noch nicht so richtig ran getraut, bzw es nur einmal bei meinem StuG versucht, dann aber die Deckfarbe zu dick aufgetragen, dass davon nichts mehr zu shen war
Grün-grün? Grün-braun/oliv? Grau-grün? Grau-grau? Sand (Afrika)? Mit oder ohne Flecken? Frankenstein? Wintertarn? Ganz weiß oder doch nur teilweise?
Oder lässt es in Ganzkörper-hellblau?
Splittertarn wird dir dank G-Version wohl schon erspart bleiben
Somit einmalig verwendetes Abklebeband sparen stattdessen wiederverwendbares Patafix
) wohl nicht angesagt

Und? Weißt schon wie du's lackierst?
was das Problem dann aber wieder nur verschiebt
Naja, hat schon seine Gründe warum ich die Revells nur im äußersten Notfall zum Brushen nehm

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH