Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 943

Realname: Chris (Aubrey)

Wohnort: Wechselnd

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 16. November 2022, 11:17

Lieber Hannes,

willkommen! Zuerst war ich erstaunt über den Fortschritt am Schiff - dann sah ich den Wechsel... Hier gibts Landratten und Seeleute - und jede Mischung. Kompiimente für das Modell! Stellst Du noch Bilder ein?

Chris
Let go your shank painter, let go your cat stopper!
Haul up your clewgarnets, let tacks and sheets fly!

Beiträge: 57

Realname: Hannes

Wohnort: Mörbisch am See

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 16. November 2022, 13:26

Tempus Fugit!

Hallo Chris,
danke für das freundliche Willkommen und die wohlwollenden Worte. Ja, es gibt mittlerweile auf Modellversium eine etwas umfangreichere Präsentation. Zum Bau habe ich keine Dokumentation, ich weiß nur mehr, dass es viel spachteln, schleifen und murcksen gegeben hat. Und dass ich das Rigging auf das Notwendigste reduziert habe.
Gruß Hannes

Werbung