Moin zusammen,
Was meinst du dann Bernd, warum das alles noch ab ist? Aber danke für deinen Wohlgemeinten Rat und Hinweis.
Vielen Dank Ingo

, aber das ist nur eine Spiegelung, zuerst müssen ja noch die Decals drauf, bevor ich überhaupt daran denken kann,mit Schmutz zu arbeiten. Dazukommen noch unglückliche Lichtverhältnisse, es war wohl ein Fehler eine blaue Schneideunterlage zu kaufen. Die macht das Fotografieren auch nicht gerade leichter.
Danke Heiko

, stimmt mittlerweile bin ich durch meine Maßstäbe durch, aber mit dem PC geht das schon leichter, als mit Zirkel und Lineal.
Da bin ich noch nicht ganz sicher, da die Originale auch so hell sind, na ja mal sehen.
Herzlichen Dank Dieter

, ich mache aber auch nur das was ich kann.
Da ich amerikanische Helme ganz gut kenne und der von Lt. Locke auch noch nicht fest ist, steht noch nicht fest wie er ihn tragen wird. Aber das kann ich ich noch getrost etwas nach hinten schieben.
Gestern ging es erst mal wieder mit Kleinkram weiter, in 72 wäre das Futzelkram, hier kann man das noch gut anfassen.
Erstmal kam das MG samt Oberlafette aus der Halterung, dann wurde die Sitzbank eingebaut und zum Teil verklebt.
Anschließend wurde das Ersatzrad montiert.
Nun wurde das Halteband vom Ersatzkanister noch farblich etwas abgesetzt und an Schippe und Axt wurde weiter gemalt.
Dann wurden Rückleuchten und Rückstrahler mit Silber bemalt. Hier bedarf es noch etwas Nacharbeit.
Später kommt hier noch Glas darüber, welches ich schon Farblich mit roter Glasmalfarbe lackiert habe.
Nun wurde noch der Stiel von der Axt mit matt Schwarz und einem selbst geschnittenen Borstenpinsel behandelt, nach dem Trocken noch etwas Öl Erde Dreck darüber, so kann es bleiben, denke ich.
Dann wurde die Axt schon mal locker, ohne verkleben ein gehangen und der Ersatzkanister wurde angebracht, ein besseres Bild davon gibt es dann morgen.
Heute wird es dann mit de Schippe weiter gehen sowie Feuerlöscher usw.
LG Bernd´