Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kanüle statt Knete wird bestimmt nochmal eine Aufwertung
ich mag prinzipiell die Vietnam - Variante lieber, also mit dem runden Bugsegment. Allerdings habe ich die schon 3 mal in 1:72 gebaut. War sogar mein erstes Modell, was ich ohne Papas Hilfe vor Jahren gebaut habe. Kommen irgendwie nostalgische Gefühle hoch.
Finde das Muster jedenfalls sehr interessant. Vielleicht folgt danach eine A10, quasi als Partner.

Das denke ich auchBin gerade auf die decals sehr gespannt, da es mein erstes mal wird damit. Denke aber der Effekt wird genial werden.
Ich habe bei meiner Fw190 die 3D-Decals von Quinta Studio verwendet und war restlos begeistert.

Ich habe eine Pinzette mit Schrumpfschlauch überzogen, dann werden die Spitzen aber deutlich dickerWie vermeidet ihr sowas?

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH