Hallo Daniel,
ja hat irgendwie nicht mehr geklappt! Das holen wir dann spätestens bei der nächsten Messe in Ried nach!
Auch möchte ich mich über Dein Lob bedanken, und kann das nur so an Euren Stand bzw. Modelle erwidern. Tolle Modelle und eine schöne Präsentation.
@Skorpi1211
Zum Glück sieht man vom Abgaskrümmer ein bisschen und es ist nicht nur fürs Gewissen!
@Alfisti, @Skorpi, @BWacher, @Brummifreund
Zusammen Euch allen nochmals Danke, das es gefällt was von mir so "produziert" wird. Ich wünsche Euch auch weiterhin gutes gelingen, und mache mir da gar keine Sorgen!!!!
Bei mir ging es die letzten Tage bisschen schleppend voran!
Daher ein kleines Update von der Getriebeeinheit, welche in den letzten zwei Wochen entstanden ist.
-

-

-

-

-
Das Getriebe wurde mit mit Tamiy LP40 Metallic Schwarz lackiert. Im Anschluss Tamiya LP23 Matt Klar. Zum Abschluss habe ich dann mit dem Tamiya Weathering Set F die Akzente gesetzt.
Die Bausatzschläuche welche aus Weißmetall waren habe ich durch "Braided Line" von TopStudio ersetzt. Diese gibt es in verschiedenen Größen von 0.6, 0,8, 1,0 und 1,5mm.
Die entsrpechenden Fittings kamen aus dem 3D Drucker.
Der "braune" transparente Siliconschlauch ist ein Zubehörteil von Modelfactory Hiro und hat den ursprünglich transparenten Bausatzschlauch verdrängt.
Beim Rücklicht wurden die zwei Befestigungsschrauben ergänzt, und die Lampe angedeutet.
Ansonsten habe ich das Getriebe wie im Bauplan angegeben zusammen gebaut.