.
, auch die ganzen Sinkstellen, hier mal Beispielhaft, aber nicht alle muss ich verschließen da die vom Aufbau zum Teil verdeckt werden:
.
. Nur eines wundert mich, warum du den Koffer so Pie mal Daumen gemacht hast, auch wenn der nur vorläufig ist.
Du hast doch die Abmessungen alle in der Zeichnung, die du nur abnehmen und umrechnen musst.
.
. Zuerst sind auf Höhe der "Federteller" zwei zusätzliche runde Querträger dazu gekommen. Die sind schwach auch auf dem Rahmen-Original-Bild zu sehen, dienen hier aber hauptsächlich einer zusätzlichen Versteifung des Rahmens:
: So mit einer Profil-Krücke, zwei lange Profilsteifen und darunter ein Stück 0,5mm-Platte als Anschlag:
.
. Da nehme ich die Heckplatte und schneide die Löcher nach den Positionen auf der Tür rein, dabei sind die da ein Stück tiefer. Also Heute die Löcher nach Unten hin vertiefen und Oben dann wieder einen Riegel ankleben, nicht besonders schwer aber ärgerlich. Wo habe ich ab und zu bloss meine Gedanken
.
) kenne ich. Ist mir auch schon sehr oft so ergangen
.
.
. Eine Lage 0,4mm zum bündig einkleben der Scheiben ist von der dicke her zu wenig und eine in 1mm zu dick wie ich finde. Also zweilagig in 0,4mm
. Da es zwei Türen sind mit einem Mini-Schlitz dazwischen wurde eine Platte 0,5mm dünner zugeschnitten:
.
, stell dich in die Ecke und schäme dich.
.
.
. Das ist das positive für Heute:
.
:
. Zuerst muss ich mal die Differenz genau ermitteln, grob nach Lineal ist das ein Höhenunterschied von 4,0mm bis 4,5mm, ergo 10cm~15cm in Original
. Ja, das werde ich schon hin bekommen, allerdings fehlt mir dafür im Moment die nötige Ruhe. Dafür habe ich mir den Sonntag fest eingeplant und bis dahin arbeite ich halt an der Fahrerkabine (spachteln und schleifen) und am Kofferaufbau (Verstärkung inzwischen fertig, nun sind die Details dran).
.
bevor dieser Abschnitt fertig ist.
. Oh man, ich freue mich immer mehr
. Problem: Ich habe kein Punch-Set hier und mittlerweile scheint das Mangelware zu sein, viele Angebote habe ich nicht gefunden.
:
)
. Naja, und nun ist es eh zu spät dafür, die letzten Blechstreifen sind nun auch dran, die an den Türen:
. Also folgt nachher die nächst kleinere Nummer, aber viel kleiner sollte es dann nicht mehr werden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH