. Da muss ich mir eindeutig noch was einfallen lassen
Ich denke, dass dort Asche hinzugefügt werden muss.
.

Ich würde dieses Kit nicht als schrecklich bezeichnen.ist der Bausatz zu schlecht
, machen Sie mit dem Bau weiter, ich bin daran interessiert, den Bau zu verfolgen.
. Aber der T3 ist auch nicht der beste. Wenn Revell sich die Mühe machen würde da gleich die Sicken mit zu liefern, den Zusatzkühlergrill und die Innenausstattung wie Griffe und Kurbeln in "echt" und nicht nur als Decal, wenn überhaupt, dann wäre die Basis schon viel besser. Dann wäre ein luftgekühlter Motor in einem wassergekühlten zwar immer noch verkehrt, aber der T3 würde vorbildgerechter aussehen. Das bekommen sogar Hersteller von Fertigmodellen hin wie zum Beispiel MotorMax ---> https://bucket.carmodel.com/images/cm-lg/166690_2.jpg
. Nein, das Gelb kommt nicht von Tamiya, das ist RAL 1032 Ginstergelb, genau das Gelb das die Post ab 1980 in Gebrauch hatte, DupliColor habe ich hierfür verwendet.
. Es gab auch Kastenwagen ohne diese zusätzlichen Belüftungsschlitze, aber mein Vorbild hatte die. Das die nicht besonders schön sind liegt an meiner Unzulänglichkeit und daran dass das Revell-Plastik leicht anders in den Eigenschaften ist als das Evergreen-Material und zusächlich, am schlimmsten, der Spachtelmasse. Mal muss man feste schnitzen, mal nicht, und beim Spachtel nur ganz sanft sonst bricht man da schnell Material raus. Daher wäre mein ursprünglicher Plan mit dem Heck des Kastenwagens besser geeignet gewesen weil da alles nur aus Revell-Plastik besteht und nicht aus drei unterschiedlichen Materialien.
Im Prinzip ist es nicht so schlimm.Die großen sind aber einfach zu groß, nur kann ich das aktuell nicht ändern.
Hast du das Heckblech und Frontblech schon eingeklebt?
Vielleicht hat der Besitzer dieses T3 einfach nur ein schlechtes Sehvermögen und hat deshalb größere Aufkleber angebracht.
Wird es ein Post Transporter mit Hochdach sein?nächsten Kastenwagen
Wird es ein Post Transporter mit Hochdach sein?![]()
Na da ist aber was an mir vorbeigegangen
1:25, Bundespost, Bus, Halbbus, Halbkasten, Revell, T3, Umbau, Volkswagen, VW
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH