moin,
ganz da in naher Ferne ist ein Licht... das Ende naht
Ich habe mich heute nochmal dem Armaturenbrett zugewandt und mir wiedr die Bilder vom Original herangezogen.
Es geht um diese schmale Lippe oben auf dem Armaturenbrett.
Im Bausatz war sie mit dem Gesamtköper al ein Teil gegossen udn wurde von mir abgeschliffen.
Ich ging erst davon aus das diese Kleine Kante später kaum noch zu sehen sein würde und bezog den Grundkörper einfach mit Leder.
Was soll ich sagen es gefiel mit nicht, da fehlte was und so konnte ich es nicht lassen.
Also habe ich mir mit Klebeband eine Schablone vom Bausatzteil gefertigt, diese auf 1 mm Sheet übertragen und das Teil ausgeschnitten.
Dann markierte ich das Teil mit einem Eding und schliff eine Kante auf fast Null herunter, sodas eine Keilform entstand.
Passprobe
Diese schmale Lippe mit Leder zu beziehen habe aber gleich verworfen, mir wieder Lack passend zum Leder angemischt und das Teil lackiert.
Jetzt bin ich zufrieden, das Armaturenbrett ist fertig und konnte am Innenraum und Gitterrohrrahmen befestigt werden.
Und wieder ein Vergleich zum Original
Damit ist der Rahmen mit Motor und Fahrwerk zusammen mit der kompletten Innenausstattung fertig.
Endlich etwas, was ich als definitiv abgeschlossen bezeichnen kann.