Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Bernd,
es gab diese kleine Köf in Spur Z auch mit Antrieb von einen Kleinserienhersteller und die konnte auch noch ein paar Anhänger ziehen.
Gruß
Hans-Jörg
Hallo zusammen,
und noch ein paar Eindrücke von der kleinen Anlage.
.

.
.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.
Bis bald
Hans-Jörg
Moin Hans-Jörg
Achtung, da sitzt dieser Typ auf seinem Centstück und bemerkt überhaupt nicht das der Schienenbus von hinten auf ihn zurollt. Nimm den schnell da weg bevor es zuspät ist

.
Mal wieder schöne Szenen zu entdecken, mein Favorit für heute ist das bestücken der Wäscheleine. So kleine Geschichte machen eine Bahn richtig lebendig
Bernd
Hallo Hans-Jörg,
ja, sehr klein und sehr sehr fein.
Unglaubliche Landschafts-und Szenengestaltung
in Spur Z.
Toll auch der zum Wohngebiet umgenutzte
ehemalige Steinbruch in Bild 1.
"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne
Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray
Hallo Bernd, hallo Ray,
danke für die netten Worte.
Keine Angst um den 1 Cent Preiserli er wird mit dem Ruderboot rechtzeitig in Sicherheit gebracht.
Beste Grüße
Hans-Jörg
Hallo Hans-Jörg.
Einfach traumhaft Deine Anlage. Wunderschön. Sie strotzt nur so von Leben. Jeder Winkel erzählt seine eigene Geschichte. Absolute Spitze.
Viele Grüße Bernd.
Vielen Dank Bernd.
Gruß
Hans-Jörg
Hallo zusammen,
habe meine Anlage ein wenig aufgehübscht.

.

.

.
.

.

.

.

.

.

.
Bis bald
.
Hans-Jörg
Hallo zusammen,
ein paar Bilder habe ich noch.
Es sind noch einige Figuren, Schrottteile, Paletten, Unrat, Ladegut und Büsche hinzu gekommen um die Anlage abzurunden.
.

.

.

.

.

.

.
Bis bald
Hans-Jörg
Moin Hans-Jörg
Gleich zu Beginn mit einem Fahrradunfall aufgehübscht ? Klar, in Echt passiert das öfters und habe ich selbst auch schon Live und in Farbe erlebt, aber damit kann man doch nichts aufhübschen weil ich es immer wieder traurig finde das gerade auf schwache Verkehrsteilnehmer wenig Rücksicht genommen wird. Meine Meinung.
Der Hengstenberg-Laster sieht etwas unförmig aus mit seiner ganz hinten angebrachten Hinterachse. Die weiter nach Vorne gesetzt würde optisch viel bringen
Bernd