Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Januar 2025, 09:53

STAR WARS A-Wing Starfighter, 1:72

STAR WARS: A-Wing Starfighter, Bandai 1:72

Name: A-Wing Starfighter
Maßstab: 1:72
Hersteller: Bandai
Erstauflage: 2016
Teile: ca. 100
Inhalt: Bausatz für A-Wing und Ständer, Turbolaser-Turm

Farbige Bauanleitung:

Spritzlinge A + B enthalten die Rumpf-Bauteile

Spritzling C mit Bauteilen für das Cockpit. Die Decals liegen wie üblich bei SW-Kits von Bandai sowohl als Aufkleber als auch als Naßschiebebilder bei.

Spritzling mit Teilen für den Ständer / Turbolaser

Fazit: ein schöner Steck-Bausatz in gewohnt hoher Bandai-Qualität. Der A-Wing kann optional auch mit ausgefahrenen Landebeinen gebaut werden. Ständer / Turm können mit anderen Bases aus der Reihe kombiniert werden.

2

Donnerstag, 16. Januar 2025, 11:36

Moin,

ein schöner kleiner Bausatz, würde gut zu meinem Falcon passen :D

Danke fürs Zeigen.

Ingo
"Kein Kommandant geht fehl, wenn er sein Schiff neben das des Feindes legt"
Lord Nelson

Liste meiner Modellbau-Projekte im Portfolio

3

Freitag, 17. Januar 2025, 00:31

Gerne.

Der Falcon ist bei mir noch im Karton. Bevor ich den zusammentacker, muss ich ich mir erst überlegen, wo ich das Riesending überhaupt mal hinstelle. Da hat es der A-Wing einfacher, sein Slot steht schon fest :D

Werbung