du machst dir echt kein bild - gedanklich - von den ausmassen die der eumel hat.
nur allein die vitrine, die dieses schiff umgibt braucht locker 1,50m*40cm*60cm an platz um irgendwo in einer wohnung untergebracht zu sein.
dazu kommt, das man die haube abnehmen muß, um den verbauten accu laden zu können, der das komplette innenleben der zeppelin steuert.
aber, das ist erstmal nebensache, jettz kommen die ganzen anbauteile am rumpf, die heckari, die flaks und searchlights.
und die relings haben wir ja auch noch nicht angebracht. dazu noch 30 flieger ---mindestens.
und... was ich mich echt frage:
was ist mit den hauptdeckabwehrgeschützen. haben die auch flash? können die schwenken? die suchscheinwerfer, kriegen die licht?
die vitrine ist ein abo zusatzteil, das ich mir gönne. wird wohl eh mein letztes modell werden.
ich z.b hab mir das für mich so überlegt, das ich mir einen zugang nach aussen versuchen werde zu legen.
und zwar über eine der stützen, so das der anschluß nach innen zum schiff ständig gelegt ist, ich aber nur den stecker aussen hab.
über den selben zugang versuche ich dann auch die lichterkette versuchen versorgen zu können, die ich einbauen möchte.
da hängt aber viel davon ab, wieviel platz im inneren bleibt, und welche bullaugen ich aufbohren kann, um einen guten effekt zu bekommen.

ausserdem ist meine freundin und nachbarin der meinung, das da ne multilichterkette reingehört.
patryboatmäßig..[
rgb in flashlicht
ihr seht also... für die nächsten gut 90 ausgaben stehen uns noch einige überraschungen bereit.
so kinners, ich bin mal wieder off