. Zudem wollte ich nicht jedes Teil einzeln gießen also gleich drei Stück modelliert und eine Gussform damit gemacht. Die Qualität der Abgüsse ist wesentlich besser, nur Gusshaut entfernen, fertig.
. Auch das Ausformen der Teile, ohne dabei die Beinchen abzubrechen, ist eine Herausforderung und klappt längst nicht jedesmal
. Wenn man dann zu guter Letzt auch noch geschafft hat die Gusshaut zu entfernen ohne wiederum die Beinchen abzubrechen
ist alles gut
. Dabei bin ich gerade und habe schon einiges geschafft.
.
. Diese habe ich jetzt in den letzten Tagen gnadenlos durchgezogen, damit ich es hinter mir habe.
, entgrateten
, bemalten
und gedrakten
Rumpfverzierungen.
.
)
.
.
. Diiiesmal müssen die Treppenstufen auch noch an der Unterseite abgerundet sein, damit sie nicht ganz so grobschlächtig aussehen
.
) muss auch klar sein, dass es auch verdammt viel stupide Serienarbeit gibt
. Ich freu mich z.B. auch schon wie ein Schnitzel auf die weit über 2000 Webleinenknoten die ich noch vor mir habe
. Aber das gehört halt nun mal auch dazu.Ich freu mich z.B. auch schon wie ein Schnitzel auf die weit über 2000 Webleinenknoten die ich noch vor mir habe.
Das Nächste was kommt wird dann wieder etwas künstlerischer...
.
Ja, so langsam blättert die Kupferfarbe ab, ich muss den mal bei Gelegenheit nachstreichenUnd irgendwas scheint mit diesem riesigen Cent
nicht zu stimmen…
.
)
.
. Wäre vielleicht schöner, wenn er auch über die Rundung verlaufen würde. Also mal auf die Schnelle eine winzige Holzleiste gebogen, etwas angepasst, mit Edding schwarz gefärbt und probeweise draufgelegt.
. Also etwas anderes ausprobiert. Erst mal zwei Holzleisten in der passenden Dicke auf ein Stück doppelseitiges Klebeband geklebt. Dann eine Wurst aus Magic Sculp geformt und wie mit einem Wellholz ausgerollt.
, wie auf dem Bild im Vordergrund zu sehen ist.
.Ich habe es geahnt, als ich die vorletzten Bilder gesehen hatteDas könnte man jetzt so lassen. Aber nein natürlich hat mich wieder mal etwas gestört. Nämlich dass der schwarze "Handlauf" vor dem Relingabschluss jetzt einfach abrupt endet:
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH