Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
'49 Ford Mercury Custom
Grüße aus Berlin
Dennis
in Matt schwarz würde er sicherlich auch gut aussehen, aber in diesem Lila-Metallic Ton sieht er auch sehr gut aus.
Der Motor ist auch schön detailliert und insgesamt wirkt das Fahrzeug sehr schön.
Andi
Hallo Dennis,
sieht sauber gebaut aus.

Eine nicht ganz alltägliche Farbe, find ich gut.
Ja ja der liebe fiese Staub..... eines größten Probleme die es für einen Modellbauer gibt.

Kann ich ein Lied von singen
Gruss Peer
RE: '49 Ford Mercury Custom
HI Dennis,
Sehr schöne Farbwahl !
Den Motorraum mit den Roten Kabeln und so find ich sehr gelungen. Warum hast du denn die Roten nicht auch für die Zündung benutzt?
Aber so wirkt er insgesamt auch schon sehr gut
Sesaon Greetings
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO
Hallo Dennis,
mal vom etwas staubigen Eindruck abgesehen, `ne saubere Arbeit.
Der Motorraum ist absolut gelungen.
Gruß
Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt
RE: sauberes Auto
Jau, der ist auch schick...vor allem die Kabel, da muss ich auch mal mit anfangen. Super Modell!
Hallo Dennis,
das Modell ist aber Super geworden.
Die Farbe ist echt Klasse.
Bis dann..............
Schöne Grüße aus Hagen
www.slotfieber.de
www.slotracing-hagen.de