Moin Zusammen,
der CH-54 ist auf der Zielgeraden.
Ich habe die letzten Arbeiten heute fertig gestellt.
Aus dem Eduard Interior Set habe ich lediglich die Scheibenwischer verwendet. Durch Dave sein 3D Set benötigte ich den Rest nicht. Ich hatte erst gedacht, dass es eine gute Ergänzung wäre zum 3D Set, aber dem war nicht so. Somit blieben nur die Scheibenwischer übrig. Aber die sind um welten besser, weil filigraner, als die Bausatz Wischer
Als ich die Maskierungen der Fenster und Türen vorsichtig entfernt habe ergaben sich zwei Probleme.
Zum Einen hatte sich Farbe von zwei Kazelstreben gelöst... kann man nachmalen.
Zum Anderen hatte sich eine der Kanzelstreben im Inneren durch das obere Instrumenten Panel vor die Scheibe geschoben.
Mir blieb nichts anderes übrig, als es abzuschneiden und zu entfernen. Zurück drücken ging nicht, da eben das Instrumentenpanel im Weg ist. Immerhin besser so, als wenn es weiter vor der Scheibe hängt.
Dann würden beide Klarsichtteile für die Positionslampen von unten mit silber bemalt, eingeklebt und mit Tamiya Clear Red gepinselt.
Zum Schluß habe ich dann die Rotorblätter angebracht. Dabei stellte ich fest, dass ich die Löcher in den Blätter für die Metallstangen nicht tief genug gebohrt hatte. Keine Ahnung, ob ich es verbockt habe

oder Reskit falsche Angaben im Bauplan hat

Dabei ist mir dann noch der Faux Pas schlechthin passiert, ich habe bei einem Blatt nicht grade gebohrt und bin oben raus gekommen

Das konnte ich dann nur ein wenig kaschieren und werde damit leben müssen.
Auf jeden Fall hier nun einige Bilder des fertigen Heli. War gar nicht so einfach, ihn in dieser Größe zu fotografieren. Daher sind einmal auch meine Füße zu sehen.

Habe sie nicht aus dem Bild bekommen.
Jetzt steht der Heli erstmal an der Seiter, denn es geht ja noch mit dem restlichen Dio weiter.
Als nächstes muß ich Figuren zusammen bauen und bemalen.
Aber davon mehr beim nächsten Mal.
Gruß
George