nach dem lackieren - ich nutze für meine Modelle schon seit jahrzenten Revellfarben weil ich mit denen die besten Erfahrungen in der Spritzpistole gemacht habe - mit blaugrau 79 was meiner Meinung nach recht gut mit dem Farbton des Museumsschiffes hinkommt für den Rumpf/Aufbauten und ziegelrot 37 fürs Unterwasserschiff kam nach dem durchtrocknen 2 Tage später das Holzdeck drauf. Leider hat das Deck sich dann 2 weiter Tage später angefangen zu werfen

Obs am schon recht hohen Alter des Decks lag? - geklebts hats Deck anfangs jedenfalls noch ordentlich
jetzt schiebt man erst mal Frust
ach ja, net wundern das bei mir Schiffe nie den schwarzen Trennstreifen zwischen den Rumpffarben und dem Unterwasserschiff bekommen. Da ich die im allgemeinen recht dünnen Streifen wegen meiner Behinderung nie gleichmäßig und gerade abgeklebt bekomme fällt der bei mir weg.
werde den Baubericht daher, u.a auch weil es ja geplant ist den Juli/August/bis September zu Fuß weiter auf dem Jakobsweg von Contrexeville -nach St. Jean Pied de Port weiter zu laufen, den Baubericht erst mal auf unbestimmte Zeit pausieren
MfG Frank