Moin,
heute geht es weiter mit einem L319 der diverse Kneipen, Restaurants und Kioske beliefert hat.
Für das Modell diente mir ein Brekina Modell. Ich habe es mit Elita Farben grundiert und über lackiert. Die Decals anschließend mit Klarlack versiegelt.
Beladung an der Rampe...
...und abfahrbereit auf dem Hof. Die Tür am Aufbau ist ein Decal. Auspuffrohr aus Evergreen Rundprofil 1 mm und aufgebohrt.
Erste Abladestelle Gaststätte Hopfen & Malz. Die Schmutzfänger an den Radläufen sind aus Gummimatten ausgeschnitten.
Die zweite Abladestelle ist ein Kiosk. Die Bierkisten sind von Faller und mit eigenen Decals beklebt.
Die dritte und letzte Abladestelle ist ein Imbiss. Die Figuren habe ich in entsprechenden Farben für die damalige Arbeitskleidung angemalt.
Die Bierkisten sollen die damaligen Holzkisten darstellen die ich auch mit eigenen Decals beklebt habe. Damals hatte die Brauerei auch Kronkorken die ich hier mit einem silbernen Edding aufgemalt habe.
Die Spiegel sind von Weinert. Amaturen mit Edding a
ufgemalt.
Der Imbiss ist von Auhagen. Ich habe ihn umgebaut und Gebrauchs- sowie Alterungsspuren aufgemalt, und mit Brauerei Werbeschilder ausgestattet. Die Beschriftung auf den Sonnenschirmen sind von mir selbst erstellte Decals wie auch die anderen Werbeschilder.
Nun geht es zurück zur Brauerei.
Papiere abgeben...
... und noch mal los.
Gruß Kay