Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es geht weiter mit der Lackierung. Hellgrau auf der Unterseite, Hellgrau und Mittelgrau an den äußeren Stellen und Hellgrau, !ittelgrau und Grün oben drauf. Der Kontrast zwischen Den beiden Grauen Tönen ist etwas zu Stark ausgefallen im Vergleich zu dem Graugrün Ansonsten bin ich zufrieden.
Die Nieten gefallen mir gut bis auf die Unregelmäßigkeiten. Naja, A-10, F-16, F-18 und Eurofighter sind ja alle noch meine möglichen Kandidaten für einen 1:144 Bau mit Riveting Wheel.
VG Laurin
Der Bau neigt sich langsam dem Ende. Fahrwerksschächte sind fertig, etwas habe ich schon zusammengebaut und ein paar Aufkleber sind auch schon drauf. Nur noch etwas weathering, Fahrwerk und Antennen.
VG Laurin
Saubere Arbeit, gefällt mir. Was dir m. M. nach gut gelungen ist, dass du alle Einzelnen Elemente vor dem Zusammenbau bemalt hast und am Ende die Gesamtoptik stimmig ist.