Moin zusammen !
@ Andy:
Danke...
@Holger:
Tut mir leid, das hier so zu sagen: Du bist echt
ARM. Wurde hier im Forum an anderer Stelle ja auch schon erwähnt...
Nur weil ich in Deinem Bericht etwas negatives erwähnt habe, zeugt es echt von Deiner geistigen Armut, in meinen Berichten zu suchen und etwas zu bemängeln, was überhaupt nicht stimmt.
Nur weil Du keine Kritik vertragen kannst, brauchst Du das nicht unbedingt an anderen auszulassen.
Du legst hier ein Verhalten an den Tag, wie mann es nicht mal von 3-jährigen Kindern kennt.
Nun zu Deinen Kritikpunkten. Ob Dir mein Modell gefällt oder nicht, ist mir Sch...egal. Und im Gegensatz zu Dir kann ich Kritik (konstruktive, die ich bisher auch von vielen Usern erhalten habe) gut vertragen, denn die hilft ungemein (und keine Angst, sie war nicht immer positiv und das verlange und erwarte ich auch gar nicht)... Dennoch möchte ich Dich auf folgendes Hinweisen:
1.
Die von Dir erwähnten Peilstangen sind nach einem Original (das vorher ausgemessen worden ist) gebaut worden. Und keine Angst, ich kann rechnen, sie sind nicht zu groß......
2.
Ich habe nie behauptet, das ich hier ein Meisterstück oder sonst irgendwas abliefere; das zu beurteilen überlasse ich lieber anderen...
3.
Zu dem Kühlergrill und den Trittblechen: Andy hat ja schon zwei Bilder hier gezeigt. Hier siehst Du noch eins:
Ich bezweifel, das Du bisher überhaupt einen Opel-Blitz gesehen hast. Sonst wüsstest Du nämlich, das Der Blitz kein Gitter hat und die Trittbretter so sind, wie sie im Bausatz dargestellt sind.
Also solltest Du, bevor Du so einen geistigen Dünnsch... behauptest, vielleicht erstmal Nachdenken und recherchieren....
Grüße Haddi