Der steht bei mir irgendwann auch nochmal genau so in dieser Farbkombi an, allein schon um der alten ("Cars"-)Zeiten willen.
. Auch die Farbgebung Innen und Außen passt sehr gut, das Dio ebenso. Da die WC-Tür geöffnet ist könnte ich mir auch da gut eine Figur vorstellen die das WC betritt oder wieder verlässt. Genauso im Kassenraum eine Servicekraft, bekleidet in einer damals üblichen Texaco-Uniform
aber jetzt als frischgebackener Rentner habe ich endlich Zeit
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Wohnort: München
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
muss nämlich auf dem Balkon lackieren...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH