Moin Uwe.
Wo ich noch in der alten Wohnung unten im Keller lackiert habe, konnte ich mich frei bewegen.
Jetzt geht es dann nur eine bestimmte Partie zu lackieren. Aber das sollte gehen. Das Unterteil ist ja sehr groß mit ca. 50 cm. Danach kommen die kleineren Teile, wo ich dann wieder von der Größe der Kabine profitiere.
Leider habe ich nur diese Möglichkeit zum lackieren, da es hier keinen Keller gibt.
Ich werde aber genau berichten wie das Ding absaugt, mir ist wichtig, das sich kein Farbnebel im Zimmer verteilt. Ich denk mal, da ich ja nur Acryl Farben verwende und der Sprühstrahl nicht so groß ist wie bei Spraydosen, die Anlage das schafft. Man muss da sicher immer so nah es geht am Filter lackieren.
Die Wände werde ich abkleben, damit die Anlage nicht so eingesaut wird.
LG Frank
Im Bau: Lancia Delta HF integrale von Hachette, Lancia 037 von IXO. Coming soon: Nascar Chevrolet Monte Carlo Jeff Gordon von DeAgostini UK
Meine Wunschmodell Top 10: 1. Lancia Delta Evo, 2. Lancia Delta S4, 3. Audi Quatro S1/Sport, 4. Alfa Romeo 155 V6 TI DTM, 5. Ford RS 200, 6. BMW M3 E3 , 7. Ferrari F40, 8. DeTomaso Panthera/Mangusta , 9. Subaru Impreza 22B, 10. Colt Sievers Truck.