Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sorry, ich bekomme das nicht hin, dass die Bilder angezeigt werden. Kann da jemand helfen?
Gruß Stefan
Die Intelligenz auf einem Planeten ist eine Konstante. Nur die Zahl der Bevölkerung wächst!
Jean-Luc Picard
Hallo Stefan,
hochgeladen hast Du sie ja bereits. Nun musst Du die Dateien einfach noch unter Deinem Text einfügen: Cursor setzen, und unten wo die Dateien aufgeführt sind auf den Button - in Beitrag einfügen- drücken.
So müsste es funktionieren.
Unabhängig davon, dass Modell ist einfach eine klasse für sich. Einmalig, was Roland da geschaffen hat. Schade, dass er es hier nicht präsentiert.
Hallo Johann,
ich kann machen, was ich will, das funzt einfach nicht. Ja, da ist der Knopf mit "in Text einfügen", aber da ändert sich nichts. In anderen Foren klappt das ja, aber hier irgendwie nicht.
Echt merkwürdig.
Also zum Ablauf: Ich drücke auf "Datei auswählen" suche das Bild, klicke Datei öffnen, dann zeigt es die Datei an. Wenn ich jetzt auf Hochladen gehe, passiert halt nix, er springt auf der Seite nach oben und das wars.
Gruß Stefan
Die Intelligenz auf einem Planeten ist eine Konstante. Nur die Zahl der Bevölkerung wächst!
Jean-Luc Picard
Probiere es mal, ohne die Datei zu öffnen.
"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne
Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray
Lieber Stefan,
ganz dicker Dank dafür!
Alles gute, Daniel
Das Modell sieht grandios aus.. Da braucht es keine Takelage, einfach so lassen und auf sich wirken klassen - das reicht schon für 100%.
.
.
.
.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .
Toll dass es noch einmal was von Rölers Sovy zu sehen gibt. Damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet. Mit das Tollste was ich je gesehen habe
. Wirklich schade dass er hier nicht mehr aktiv ist, da fehlt einfach was
.
Hallo Johann,
ich kann machen, was ich will, das funzt einfach nicht. Ja, da ist der Knopf mit "in Text einfügen", aber da ändert sich nichts. In anderen Foren klappt das ja, aber hier irgendwie nicht.
Echt merkwürdig.
Also zum Ablauf: Ich drücke auf "Datei auswählen" suche das Bild, klicke Datei öffnen, dann zeigt es die Datei an. Wenn ich jetzt auf Hochladen gehe, passiert halt nix, er springt auf der Seite nach oben und das wars.
Gruß Stefan
Hallo Stefan,
es liegt daran, dass die Bilder zu groß sind; verkleinert dann funktionierts:
Danke Johann,
das hätte mir das Forum aber auch anzeigen können... Also, neuer Versuch und trotzdem nichts. Jetzt ist das Bild auf die selbe Größe verkleinert, wie deines, Johann, aber es zieht mir einen riesen weißen Rahmen auf.... Ich lass das jetzt so, man kann ja die Bilder anschauen.
Ja, dieses Schiffchen hat etwas ganz besonderes mit all den feinen Arbeiten dran. Auch von mir Hut ab vor dieser Leistung!
Gruß Stefan
Jean-Luc Picard
Garantiert ein Meisterwerk. So etwas setzt dem Erbauer ein ewiges Denkmal !!
.
.
.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .