Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nun ich bin davon ausgegangen, dass sie bei der Landung geschlossen sind. So schien es mir auf Fotos, die ich mir angeschaut haben.
Bin ich da einem Irrtum aufgesessen ???![]()
. Der Bausatz liegt mit dem Zubehör bei mir auch bereits eine zeitlang, und so hat der Hersteller der Figur inzwischen seinen Betrieb eingestellt und ich konnte trotz intensiver Suche keine weitere Figur finden
. Ich habe auch keinen anderen Hersteller mit einer deutschen Figur gefunden. Selber schuld.
vor meinem Bau angesehen und über einen Scratch Bau wie deine Slats und Flaps nachgedacht, mich aber dagegen entschieden und das Set so zu verwenden, wie es ist. Daher werde ich dies nicht mehr ändern.
.
. Was die Slats und Flaps betrifft, schau dir einmal dieses Bild an, copyright ist bei mir.
, aber mit ein wenig Geduld hat sie sich gelöst.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH