Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dann wird alles komplett bestellt, und ich kann beruhigt die nächsten Schritte an der Dornier weiterdenken: Baugruppe Pilotensitz hat eigene Gurte und Armstützen bekommen; der Revell-/Monogramguß hat sich verflüchtigt..
gerne wieder (habe da eine "kleine" Bibiliothek über alles was ein Balkenkreuz hatte)
Im Link ne frühere Arbeit von mir; ich mag es nicht, eigene, einst gefertigte Modelle später einfach zu entsorgen; habe gerade die Revellbounty 1:110, gekauft Ende November 89 in Berlin, restauriert: aber da warte ich noch auf den Rahmen samt Glashaube, um auch der Bounty ein Diorama zu übergeben..
So könnte sich schon in wenigen Tagen der vordere Motor an Ort & Stelle befinden; das Revellrelief, was den vorderen ( und auch den hinteren..) Motor mehr schlecht als recht symbolisieren soll, wurde ja den Zähnen des Dremelwerkzeuges zum Fraße vorgeworfen.. 
Letzte: ich weiß gar nicht mehr, wo die Teile alle unterbringen; aktuell sind einige in Schränken staubgeschützt- dies ist auch nicht optimal, wenns keiner sieht...na abwarten...
mehr machen im Modellbaubereich....

Mit dem Internetausfall, meine ich...
Teile aus GB immer noch nicht da...... werde nächste Woche mal nachhaken müssen was Sache ist
)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH