Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Besten Dank Ingo.
Ja, zum Glück bisher nur symbolischen Charakter.
Aber bezüglich neuem BB, allein es fehlt mir noch
ein Modell oder Projekt, auf dass ich richtig Lust
verspüre.
Ich wünsche Dir und allen anderen Modellbauern
ein tolles Osterfest.
"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne
Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray
Mahlzeit!
Ja, ich war verschollen, aber nicht dauerhaft. Gratulation zur Fertigstellung, ein absolutes Unikat ist dir da gelungen.
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck
Hallo Ray. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung eines wunderschönen Modells.
Lieben Gruß Frank
Besten Dank Euch beiden für eure lieben Worte.
Nach meinem Besuch beim zum Original zurückgebauten
XXI - Boot in Bremerhafen habe ich beschlossen,
meinen verschollenen BB über mein angefangenes U-Boot
weiter zu führen.
Muss nur noch die Pläne finden und dann geht’s weiter.
"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne
Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray
Guten Morgen Ray.
Da ich im Moment mit anderen Dingen beschäftigt bin als dem Modellbau, muss die Fertigstellung deines ungewöhnlichen Bauprojektes wohl an mir vorbei gegangen sein.
Es zeugt von echter Handwerkskunst aus solch profanen Gegenständen ein so schönes Modell zu bauen.
Meinen Respekt und Glückwunsch zum fertigen Modell.
Grüße, der Jölle.
Folgt mir auf Instagram: