Nun ich bin davon ausgegangen, dass sie bei der Landung geschlossen sind. So schien es mir auf Fotos, die ich mir angeschaut haben.
Bin ich da einem Irrtum aufgesessen ???![]()
. Der Bausatz liegt mit dem Zubehör bei mir auch bereits eine zeitlang, und so hat der Hersteller der Figur inzwischen seinen Betrieb eingestellt und ich konnte trotz intensiver Suche keine weitere Figur finden
. Ich habe auch keinen anderen Hersteller mit einer deutschen Figur gefunden. Selber schuld.
vor meinem Bau angesehen und über einen Scratch Bau wie deine Slats und Flaps nachgedacht, mich aber dagegen entschieden und das Set so zu verwenden, wie es ist. Daher werde ich dies nicht mehr ändern.
.
. Was die Slats und Flaps betrifft, schau dir einmal dieses Bild an, copyright ist bei mir.
, aber mit ein wenig Geduld hat sie sich gelöst.
Was bringt ein Forum, wenn der Betrachter seine Meinung nicht äußern darf / soll?Und mach dir nicht zu viel aus negativen Kritiken - damit muss man hier leben lernen
Ich gebe zu, ich hätte mich nicht so explizit an meinen Vorredner hängen sollen, persönlich gefallen mir die aufgeklebten anstatt versenkten Ätzteile nicht. Wenn es als "Veriss" rüber kam möchte ich mich dafür entschuldigenund dann wird man verrissen
Da geh ich voll mit, wenn George es so gefällt ist alles gutAber ich bin der Meinung - es muss für Dich passen und gut is
Schau mal hier bei Gustav (Nach dem fünften Bild), da beschreibt er es ganz gut oder hier (Seite 3) in der Anleitung eines HerstellersWenn jemand weiss, wie man die gut versenken kann - bin für Tipps dankbar.
Von dem her soll es auch damit gut sein
Ich selbst habe diese Methode noch nicht angewendet, werde es aber bei U 190 machen. Natürlich vorher mit Ätzteilen aus der Restekiste an einem Probemodell übenden Link zu Gustav werde ich mir noch genauer anschauen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH