Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Dezember 2007, 14:32

Feuerwehr Dio 1:24

Hallo Leute,

da geht man mal nen bischen Googeln, und man findet sowas

klick

da sieht man ein paar schöne dios mit dem Feuerwehrfahrzeugen in 1:24

Gruß Marco

Holger112

unregistriert

2

Montag, 17. Dezember 2007, 14:35

Hallo Marco,

die Idee ist als solches nicht schlecht.nur die Modelle sind ja noch schlimmer bemalt als meine :roll:

Gruß
Holger
:wink:

3

Montag, 17. Dezember 2007, 14:48

Hallo Holger,

da muss ich dir voll und ganz zustimmen, :lol: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: ;)

aber das kann auch immer durch die Fotos kommen, was ich hier aber gut finde ist das die Figuren (zumindest die meisten) die neue einsatzkleidung haben, was ich bei meinen Figuren auch noch machen wolte,

Gruß Marco

Holger112

unregistriert

4

Montag, 17. Dezember 2007, 14:53

Hallo Marco,

na hätte der Wehrfüher lieber mal hier im Forum was dazu gelernt und dann angefangen.Wenn ich mal so in die Details gehe,sind die Modelle nicht nur schlecht lackiert und zusammengebaut,auch verschmiert und das kann bei einem Foto schon so sein wie du sagtst,aber es ist eben fast allen.

Dann stimmen die Höhen der Häuser nicht,kein Dachkantel,keine Regenrinne,der Zebrastreifebn viel zu klein......................... :verrückt:

Einzig stimmig ist fast der Bauernhof,bis auf dass auch er zu klein ist für die Autos.

Die Figuren muss ich dir recht geben sind noch am besten,ich denke mal das ist der Jäger 90 als Anzug wie ich ihn auch habe(im Orginal)

Gruß
Holger
:wink:

5

Montag, 17. Dezember 2007, 14:57

HAllo Holger,

also man kann genug rausuchen, aber das is meistens immer so bei Dios die von der Feuerwehr gebaut worden sind, das sind meistens keine Profellsionellen Modellabuer sondern sowelche die sich mal gesagt haben,,öch des is ja nen schönes Modell, des bau i mal´´

und dann kommt sowas raus,

das sieht man auch im Feuerwehr Museum in kirchlenern, die 1:24Modelle sind schrecklich

Gruß Marco

6

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:15

RE: Feuerwehr Dio 1:24

tztztztz.....

jetzt stelle Man(n) sich mal vor, man(n) muss jedesmal schnell raus wenn Frau ruft. :tanz:

So is des wahrscheinlich bei den Feuerwerkern auch, wenn´s zum Einsatz müssen. :ok:

Hoffe doch das die nicht erst ihre Modelle fertigmachten, bevor sie zum Einsatz eilten. :abhau:

Wie heisst des so schön in der WErbung: "Der Weg ist das Ziel" :-))

Ich find die Idee nett.....

Gruß Rohri

Werbung